Hier gibt es was zu entdecken

Hallo und herzlich willkommen auf meinem Blog. Ich möchte euch mit Spielberichten, Interviews und Fotos der 1. und 2. HBL unterhalten.

Natürlich wird es ein gewisses Übergewicht an Berichten über GWD Minden geben. Ich habe früher selbst Handball gespielt und bin seit ewigen Zeiten GWD-Fan. Aber ich bin grundsätzlich erst mal Handball-Fan und bin für guten Handball immer zu haben.

Mein Heimatkreis, der Mühlenkreis, hat zwei ganz große Vereine mit meisterlichen Traditionen zu bieten. Und natürlich kann ich mich auch für den TuS N-Lübbecke begeistern. Auf diesen beiden Vereinen liegt mein Hauptaugenmerk.

In der Corona-Zeit habe ich einige Interviews mit Handballern, Trainern und Moderatoren geführt. Das hat mir riesigen Spaß gemacht. Ich hoffe euch auch.

Ich fotografiere gerne und viel während der Spiele. Eine kleine Auswahl folgt hier unten. By the way: Alle Fotos, die ich nicht besonders markiert habe, sind meine Fotos. Also Finger weg davon. Oder lieb fragen.

Neuer Post

Mühlenkreis-Handballer beim Deutschland-Cup

Ihr wisst ja, wie mir der Handball-Nachwuchs am Herzen liegt… Ende Dezember fand der Deutschland-Cup der Nachwuchsmannschaften in Berlin statt. Der Handballverband Westfalen war mit den Mühlenkreisspielern Felix Ntodonke (LIT1912), Erlens Klesniks, Nils Mika Ummen, Linus Horstkötter und Lukas Höcker (TSV GWD Minden) vertreten. Grund genug, die Fotos auf meinen Blog zu bringen. Alle Fotos…


Meinem Blog folgen

Erhalte Benachrichtigungen über neue Inhalte direkt per E-Mail.