Kategorien
Allgemein Handball Handball-Weltmeisterschaft

Ich berichte nicht über die Handball-WM

Ich habe in den letzten Jahren immer über die Großturniere im Handball geschrieben. Nur dieses Jahr wird es anders sein. Dieses Jahr wird es auf meinem Blog keine WM-Berichte zu lesen geben, weil ich einfach nicht kann. Meine Finger bleiben unbewegt, ich sperre mich so gegen die Durchführung dieser WM in dieser schlimmen Zeit. Ich will keinen Moustafa und keine hässlichen Sweatshirts mehr sehen.

Jetzt steht aktuell das Spiel der Deutschen gegen Kap Verden vor der Absage. Einen lieben Gruß an die Ungarn, verbunden mit der Hoffnung, dass sich niemand angesteckt hat.

Ja wirklich damit konnte niemand rechnen. Die Spieler sind alle in ihrer Blase. Da kann nichts passieren. Der deutsche Handball braucht die WM, bis das letzte Shirt getragen wurde. (** Ironie off)

Ich möchte dieser absolut unnützen WM zur Corona-Zeit keine Plattform bieten. Die Spiele unserer Jungs werde ich mir anschauen und mitfiebern, obwohl ich nicht glaube, dass die WM zu Ende gespielt wird. Ich wünsche mir, dass die Spieler aller Nationen gesund durch diese Zeit kommen. Allen, die sich bisher angesteckt haben oder noch anstecken werden, wünsche ich einen milden Verlauf und schnelle Genesung.

Natürlich lesen wir uns bald wieder! Ich habe mich mit drei großartigen Jungs unterhalten, darauf könnt ihr euch jetzt schon freuen.

LG Nadine

Von Nadine H.

Hi, ich bin Nadine
Seit meiner Kindheit an, hat der Handball immer eine große Rolle in meinem Leben gespielt. Nachdem ich viele Jahre selbst aktiv gespielt habe, hat der Handball-Virus mich nicht mehr los gelassen. Gut das mit GWD Minden ein erstklassiger Verein in meiner Heimatstadt zuhause ist. Aber auch der Handball über die Mindener Grenze interessiert mich. Die Spiele der Nachbarvereine, anderer Bundesligavereine und der Nationalmannschaft interessieren mich