10 Fotos pro Heimspiel 2020 vor der Corona-Pause – ohne Erklärungen

Niemand konnte da ahnen, was sich da seinen Weg durch Länder und Kontinente machte. Keiner konnte damit rechnen, wie sehr dieses Virus uns in unserem Leben einschränken würde.

Die Möglichkeit für mich, ein paar Fotos von Heimspielen von GWD Minden in Lübbecke zu schießen, war nicht groß.

10 Fotos pro Spiel ohne Erklärungen

Testspiel gegen den TuS N-Lübbecke am 23.01.2020

9. Februar 2020 GWD Minden vs. Frisch Auf Göppingen

20. Februar 2020 GWD vs. Berlin

04.03.2020 GWD vs. THW Kiel

Veröffentlicht von Nadine H.

Hi, ich bin Nadine Seit meiner Kindheit an, hat der Handball immer eine große Rolle in meinem Leben gespielt. Nachdem ich viele Jahre selbst aktiv gespielt habe, hat der Handball-Virus mich nicht mehr los gelassen. Gut das mit GWD Minden ein erstklassiger Verein in meiner Heimatstadt zuhause ist. Aber auch der Handball über die Mindener Grenze interessiert mich. Die Spiele der Nachbarvereine, anderer Bundesligavereine und der Nationalmannschaft interessieren mich

%d Bloggern gefällt das: