Blick zurück Part 2 Tag des Handballs 2019

Im 2-Jahres-Rhythmus findet im Rahmen des DHB-Lehrganges der Tag des Handballs statt. Im Oktober letzten Jahres war Hannover Gastgeber. 3 Partien wurden den Zuschauern geboten. Erst spielte eine Jugendauswahl, dann kamen die Herren auf das Spielfeld. den Abschluss des wirklich gelungenen Tages bildete die deutsche Damen-Nationalmannschaft. Für beide Mannschaften hieß der Gegner Kroatien.

Die Pressekonferenz mit Kim Naidzinavicius, Henk Groener, Christian Prokop (da noch Bundestrainer ) und Uwe Gensheimer

Der Uwe!!!

Aufwärmen der Jungs am Tag des Handballs in der TUI-Arena Hannover

Gänsehaut beim Einlaufen der Mannschaften

Wenn 10.000 Handy-Taschenlampen leuchten

Die 1. Halbzeit

Die 2. Halbzeit

Am Ende hält Dario Quenstedt den Sieg für das deutsche Team fest. 24:23 trennt sich das deutsche Team von Kroatien.

Liebe Handball-Fans haltet weiter durch. Das was wir bis jetzt geschafft haben, das ist schon sehr gut. Haltet Abstand, damit wir bald alle wieder hinter unseren Farben stehen können.

P. S. Entschuldigt die doch recht schlechte Bildqualität. Da habe ich die Bilder noch mit dem Handy geschossen!

Veröffentlicht von Nadine H.

Hi, ich bin Nadine Seit meiner Kindheit an, hat der Handball immer eine große Rolle in meinem Leben gespielt. Nachdem ich viele Jahre selbst aktiv gespielt habe, hat der Handball-Virus mich nicht mehr los gelassen. Gut das mit GWD Minden ein erstklassiger Verein in meiner Heimatstadt zuhause ist. Aber auch der Handball über die Mindener Grenze interessiert mich. Die Spiele der Nachbarvereine, anderer Bundesligavereine und der Nationalmannschaft interessieren mich

%d Bloggern gefällt das: