Die jungen Wilden von GWD Minden

Bilder vom Testspiel gegen den TuS N-Lübbecke vom 23. Januar 2020.

Das Testspiel fand während der da noch laufenden Handball-EM statt. Für die Mindener Mannschaft war es ein wahres Testspiel, da sie in dieser Formation auch noch nicht zusammengespielt hatten. Endstand 27:25 .

Einen ausführlichen Bericht vom Testspiel findet ihr hier. (Auch den habe ich geschrieben)

Veröffentlicht von Nadine H.

Hi, ich bin Nadine Seit meiner Kindheit an, hat der Handball immer eine große Rolle in meinem Leben gespielt. Nachdem ich viele Jahre selbst aktiv gespielt habe, hat der Handball-Virus mich nicht mehr los gelassen. Gut das mit GWD Minden ein erstklassiger Verein in meiner Heimatstadt zuhause ist. Aber auch der Handball über die Mindener Grenze interessiert mich. Die Spiele der Nachbarvereine, anderer Bundesligavereine und der Nationalmannschaft interessieren mich

%d Bloggern gefällt das: