GWD Minden gegen Frisch Auf! Göppingen

Zum Anfang stelle ich hier mal ein paar Bilder der Partie vom 09. Februar 2020 ein. Die Liqui Moly HBL rockt! Auch in Lübbecke.

Einmalig. Echt. Von hier.

Diesmal in der Kreissporthalle Lübbecke

Aufwärmen für das wichtige Spiel

Alles war so schön grün in Lübbecke. Fleißige Helfer hatten die Lübbecker Halle ganz in grün/weiß verwandelt!

Marian Michalczik und Espen Christensen

Der Sportlergruß

Auszeit GWD Minden

Freude pur nach dem knappen Sieg! Glücklich, aber nicht unverdient!

Juri Knorr im Interview bei Sky.

Den Spielbericht könnt ihr auf der Homepage von GWD Minden hier nachlesen

Veröffentlicht von Nadine H.

Hi, ich bin Nadine Seit meiner Kindheit an, hat der Handball immer eine große Rolle in meinem Leben gespielt. Nachdem ich viele Jahre selbst aktiv gespielt habe, hat der Handball-Virus mich nicht mehr los gelassen. Gut das mit GWD Minden ein erstklassiger Verein in meiner Heimatstadt zuhause ist. Aber auch der Handball über die Mindener Grenze interessiert mich. Die Spiele der Nachbarvereine, anderer Bundesligavereine und der Nationalmannschaft interessieren mich

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: