Das bin ich

Hallo!

Mein Name ist Nadine. Ich bin verheiratet und Mutter von zwei Kindern.

Handball spielt schon immer eine ziemlich große Rolle in meinem Leben.

Jetzt schreibe ich auch hier darüber!

Fotos und Texte die ich veröffentliche sind von mir und ausschliesslich nur mein Besitz.

Ich gehöre keinem Verein an. Auch bekomme ich keine Sponsorengelder irgendeiner Art. Dieser Blog ist einfach nur mein Hobby.

Viel Spaß beim Lesen

Veröffentlicht von Nadine H.

Hi, ich bin Nadine Seit meiner Kindheit an, hat der Handball immer eine große Rolle in meinem Leben gespielt. Nachdem ich viele Jahre selbst aktiv gespielt habe, hat der Handball-Virus mich nicht mehr los gelassen. Gut das mit GWD Minden ein erstklassiger Verein in meiner Heimatstadt zuhause ist. Aber auch der Handball über die Mindener Grenze interessiert mich. Die Spiele der Nachbarvereine, anderer Bundesligavereine und der Nationalmannschaft interessieren mich

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: